Sarah
Mein Herz schlägt für Hunde, Fotografie und Outdoorerlebnisse aller Art. In meiner Freizeit und dank der Fotografie auch immer häufiger beruflich, bin ich am liebsten mit Rucksack, Zelt und meiner Australian Sheperd Hündin Lana draussen unterwegs.
2016 habe ich den Bachelor in Design an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. Die Fotografie kam Learning-by-doing dazu und entwickelte sich schnell zu meiner Leidenschaft.
Gemeinsam ein Abenteuer erleben und einzigartige Bilder schiessen, das sind die Ziele meiner Shootings. Ich möchte euch ein Erlebnis bieten, dass über das Fotografieren hinausgeht. Dafür betreibe ich gerne viel Aufwand in der Vorbereitung. Ich suche euch eine tolle Location, welche für euch gut zu erreichen ist. Und ich passe meine Bildideen an den Fähigkeiten und Stärken eures Hundes an.
Mir ist ein fairer und geduldiger Umgang mit dem Wesen Hund sehr wichtig. Wir legen Pausen ein und erkennen frühzeitig, wenn etwas für den Hund zu viel ist.

 

Lana
Eine junge Australian Sheperd Hündin voller Energie. Sie ist eine sehr freundliche Hündin und noch total verspielt.
Lana begleitet mich seit Frühjahr 2017 und ist ein absoluter Herzenshund. Mit ihr mache ich Agility, übe Hundetricks, gehen laufen (Canicross) und sie trägt bei unseren Wanderungen ihren eigenen Rucksack. Mutig und mit viel Vertrauen begleitet sie mich durch dick und dünn.
Wenn euer Hund gut verträglich mit Artgenossen ist, begleitet sie uns zum Shooting nach Absprache. Lana hat ihren eigenen Instagramaccount. Ihr findet sie unter @roter.wirbelwind