Einzelshooting

Bergliebe

Mein Herz schlägt für Berge, glorreiche Sonnenaufgänge, fantastische Aussichten und abenteuerlustige Protagonisten. Deines auch? Bis zu 8 Stunden bin ich mit euch auf Bilderfang unterwegs. Im Vorab planen wir eine Tour entsprechend euren Wünschen und eurer Kondition.
Portrait + Actionfotos von deinem Hund und dir. Dazu fotografiere ich während der Tour euer Abenteuer im Reportagenstil.
  • 2 Std. Shooting
  • bis zu 6 Std. Reise-/Wanderzeit
  • 50 bearbeitete Bilder nach Wahl
      CHF 750.-

Feld, Wald, Wiesen & Stadt

Das Shootingpaket für Flachlandpiraten. Ihr erlebt eure Abenteuer unter der Baumgrenze? Kein Problem. Gerne portraitiere ich euch auf einer schönen Blumenwiese, im heimischen Wald oder im farbenfrohen Grossstadtjungle.
Portrait + Actionfotos von bis zu zwei Hunden aus demselben Haushalt, oder Mensch-Hund Bilder.
  • 1.5 Std. Shooting
  • 15 bearbeitete Bilder nach Wahl
      CHF 550.- *
*Exklusive An/Rückreise: CHF 25.- pro Std.